Entspannungsübungen

Entspannungsübungen

Die Feuerwehrstrategien

Hochbegabte, gelangweilte Kinder beim Thema Schule entspannt begleiten.

Entspanne dich zuerst selbst, bevor du deinem hochbegabten, unter Stress stehenden Kind hilfst in Ruhe seine Aufgaben zu erledigen.

Entdecke mit den Feuerwehrstrategien schnelle Entspannungstechniken für angespannte Situationen.

Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Ich werde endlich einmal verstanden und kann meine Probleme frei schildern ohne Angst. Vielen Dank liebe Bianka

Stark wie eine Löwenmama

Hol Dir die kraftgebende Entspannungsübung kostenlos!

Nun stell dir vor, du wärest auch so stark wie eine Löwenmama. Du stellst dich mutig und selbstbewusst hin, dein Kopf ist hocherhoben. Stark bist du, richtig stark. Du hast Kraft und niemand kann dir etwas anhaben. Du spannst deine Muskeln an, nichts kann dich umhauen…

„Ich bin so glücklich!“

Hallo, ich bin Bianka – erfahrene, zertifizierte  Entspannungstrainerin

Mit meinen Übungen bist Du nun entspannt und gestärkt und kannst dich in diesem Zustand der täglichen Hausaufgabensituation stellen.

Dein Kind wird diese Kraft in dir spüren und sich sicher und geborgen fühlen.